Wir werden keine Freunde

Die Kittelschürze und ich.
Immerhin habe ich es mit den Paspeln etwas besser hinbekommen, aber 100 % zufrieden bin ich nicht.



Es ist immer noch so faltig um die Ecken rum.

Ich hoffe, dass es nach dem Bügeln noch ein bißchen besser aussieht.
Dafür schimmern die weißen Taschen nicht mehr durch. Ich habe dunkles Futter genommen, und die Taschen sogar versäubert.



Als nächsten gehts dem Ding an den Kragen. Ob das was wird...?

1 Kommentar:

  1. Hey, ich finde gut, dass die Taschen nicht mehr durchscheinen. Wahnsinn, wieviel Mühe du dir mit den Paspeln gegeben hast, die Ausdauer hätte ich nicht. Ich bin ja sehr gespannt aufs Endergebnis und wie es dann mit Kragen ausschaut. Lg, Anni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber!