Himmelfahrtskommando: Das Finale

Es ist soweit: FINALE!!


Nachdem ich die vergangenen Sonntage immer über den akutellen Nähstatus bei meinem Himmelfahrtskleid berichtet habe, präsentiere ich heute das Endergebnis.


Für die Naht am Gürtel und bei den Riegeln an den Gürtelschlaufen habe ich ein helles Grau genommen, was mir die meisten ja auch geraten hatten.


Ich denke, das war wirklich die beste Lösung!

Das war er also, mein erster Sew-Along. Es hat mir großen Spaß gemacht, bei einer virtuellen Nährunde mit dabei zu sein. Ein ganz großes Dankeschön geht an Steffi und Alex, die alles organisiert haben.

Und alle anderen Finalistinnen seht Ihr hier. Viel Spaß beim Gucken!

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    PERFEKT!

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn das mal kein sommerliches Kleid ist! Steht Dir ausgezeichnet.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht toll aus. Es steht dir sehr gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Sommer kann kommen!

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Sommerkleid. Und es passt perfekt.
    Liebe Grüße
    H.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein schönes Kleid. Die Farben verbreiten richtig Sommerlaune. Es paßt und steht Dir sehr gut. Viel Spaß damit und LG vom Garnkistlein

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra! Das Kleid ist toll geworden! Die Passform ist super und der geraffte Rock gefällt mir sehr! Also, ab in den Urlaub!!! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich süsses Kleid, das dir sehr gut steht! Jetzt kann der Sommer ja kommen!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. klasse Sommerkleid. den gerafften Rock finde ich total schön!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Sommerkleid und die Angst vor zu grellen Farben war völlig unberechtigt. Das Kleid schreit nach Sand zwischen den Zehen und einem Cocktail in einer Ananas :)

    Es ist Dir hervorragend gelungen und könnte wohl nur noch besser aussehen, wenn Du braun gebrannt am Strand entlang schlenderst! Hoffen wir auf baldige tropische Temperaturen..

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist wirklich toll geworden :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid passt Dir perfekt und ist so richtig sommerlich bunt. Ich hoffe sie traut sich oft genug raus, damit Du Dein Kleid so oft wie es geht anziehen kannst. LG

    AntwortenLöschen
  13. Klasse. Das ist wirklich ein super schönes Kleid geworden. Ich schließe mich der Cocktail-Empfehlung voll und ganz an. Du und Swinging Cat und der Flug nach Honolulu könnte entfallen. ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber!