Direkt zum Hauptbereich

RUMS am 09.05.2013

Es ist mal wieder RUMS-Zeit!

Vergangenes Wochenende habe ich zwei kleine Platz-Sets gestickt. Das Muster ist ein Freebie, was ich von der Gütermann-Seite runtergeladen habe. 


Gegen Ende des Musters kam ich etwas ins Schwitzen, denn mein einziges rotes Garnröllchen neigte sich dem Ende zu....


Hat gereicht!


Ich habe noch ein zweites Deckchen mit grünem Garn gemacht. Zum Einweihen gabs dann selbstgemachtes Erdbeer-Joghurt-Eis, was draußen im Garten unter der Markise geschlemmt wurde. So gaaaaanz langsam habe ich den Dreh raus, wie das mit dem Eis funktioniert, damit es die richtige Konsistenz hat.


Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag! Jetzt mache ich hier erstmal meine RUMS-Runde.

Kommentare

  1. Liebe Sandra,

    wann hast du Geburtstag?

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ... glück gehabt!!!!
    Sieht toll aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht das toll aus! Und so ein Eis wär jetzt genau das richtige...
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! da macht eisessen glatt noch mehr spass.
    Liebe Grüsse, Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus :-)
    Ich wollte gestern aus 3,5 mm starkem Filz (anderen hatte ich nicht mehr) mir ein Täschen für mein iPädchen nähen. Ich bekam die 7 mm dann nicht unter den Nähmaschinenfuß... Motivation dahin, Maschine wieder weggestellt.

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen sehr schön aus. Lass es dir schmecken!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber!