Me Made Mittwoch am 05.06.2013

Isses denn die Möchlichkeit? Heute, am 05.06.2013, können endlich sommerliche Kleidungsstücke ans Tageslicht geholt werden. Zum Beispiel diese Tunika hier. Sie ist die Nr. 107 aus der - wie soll es anders sein - Burda 5/2012.



Obwohl ich einige Fehler eingebaut habe, ziehe ich sie total gerne an. Sieht ja keiner! Außerdem hat sie einen U-Boot-Ausschnitt, und die liebe ich.
Am Polterabend meines Bruders im letzten Jahr hatte sie Prämiere. Und viele haben mich angesprochen: Hast Du das selbst genäht? Sowas macht einen doch schon etwas stolz. (Äh, wo ich gerade dabei bin: Ob die Foto-CD von dieser Hochzeit den Weg aus dem Odenwald durch das Sauerland in den Pott wohl nochmal schafft??) 


Und heute, zur Feier dieses sommerlichen Mittwochs, darf sie wieder aus dem Schrank. Das erste Mal in diesem Jahr!

Die Fotos mache ich inzwischen mit Stativ und Selbstauslöser. Anfangs hat mich mein Mann fotografiert, aber ganz ehrlich? Das geht gar nicht. Der macht das nicht so, wie ich das will. Also stelle ich alles ein, flitze dann an meinen Fotopunkt, schüttel mir die paar Fransel auf dem Kopf zurecht und gucke freundlich in die Kamera.


Eddi Kontroletti kommt um die Ecke geschlichen und fragt sich offensichtlich, ob ich noch ganz dicht bin. Und wieso die Kamera knipst, obwohl Herrchen gar nicht da ist.

Das war ihm wirklich ein Rätsel. Aber das muss ich ihm mal zu einem späteren Zeitpunkt erklären. Jetzt geht es ins Büro und danach wird die Sonne genossen!

Mehr sommerliche und selbstgenähte Kleidung gibt es hier, auf dem MeMadeMittwoch-Blog.

Kommentare

  1. Liebe Sandra,

    mit dir freue ich mich über die Sonne.

    Sonnige Grüße und einen guten Mittwoch

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hihihiiii, ich bin heute (aus den gleichen Gründen) auch erstmals auf Stativ und Selbstauslöser umgestiegen :))) Da kannn ich wenigstens so oft wie ich will doof kucken :)
    Schickes Oberteil :)

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz schickes Top ist das geworden. Toller Mix! Ich dachte erst auf dem kleinen Foto an Top mit Schal ;-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. Sehr fesch! Bei uns ist es leider immer noch kalt und es regnet immer wieder :-(
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. ChrisTine - Dresden23. Juni 2013 um 07:46

    diese Geschichten mit dem Selbstauslöser kenn ich auch, lustig wie du das beschreibst;
    tolles Shirt
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber!