Finale des Blümchen-Monat

Meike hat den Blümchenmonat verlängert und so kann ich heute am Finale teilnehmen.

Geplant war ein Kleid, draus geworden ist zumindest noch ein Rock. Hierzu habe ich den Stoff mit den großen Blümchen genommen, der ein paar Zweifel bei  mir hervorgerufen hat. Wirken große, bunte Blumen nicht direkt wieder kindisch?

Mhm, seht selbst:

Also, der Versuch war es wert, aber ich werde künftig eher zu kleinen Blümchen greifen - ich denke, die passen eher zu mir.

Vielen Dank an Meike für die Organisation. Es hat Spaß gemacht, hier mitzumachen.

Kommentare

  1. Der Rock sieht toll aus. Das Top dazu ist vielleicht etwas zu einfach. Versuch doch mal etwas Gerüschtes oder Geknöpftes oder so zu kombinieren.

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rock kombiniert mit dem weissen Shirt sieht supergut aus ! Kein bischen kindisch , sondern sehr erwachsen und selbstbewusst . Aber gut , dass Du daraus kein Kleid gemacht hast , das wäre vielleicht zuviel der schönen Blumen gewesen
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Dodo nur zustimmen, der bunte Stoff mit den großen Blumen wirkt zum schlichten schmalen Rock vernäht klasse und kein bißchen kindisch. Und das weiße Shirt ist prima dazu kombiniert.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin platt, das ist doch ein super Ensemble. sehr sexy und kein bisschen kindisch, finde ich. Schließe mich auch Dodos Meinung an. Einfach toll!
    lG
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Gar nicht kindisch! Sieht toll aus und das Top finde ich auch gerade richtig dazu!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Dodo hat schon alles gesagt. Perfekt kombiniert und sehr weiblich selbstbewußt. Ich finde, du sieht klasse mit dem Rock aus!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Henriette,
    vielen Dank für das Kompliment! Das einfache Top habe ich mit Absicht gewählt, weil ich finde, der Rock macht schon genug her....
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dodo!
    Vielen Dank für Dein Kompliment!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne!
    Vielen Dank für die Blumen!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna!
    Ui, sogar sexy....!!! *rotwerd*
    Vielen Dank!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Judy!
    Vielen Dank fürs Kompliment!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Meike!
    Vielen Dank für Dein Kompliment!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Kindisch finde ich den Rock gar nicht, die schmale Form macht was her. Kombiniert mit dem schlichten Shirt, sieht das toll aus. LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber!