CreaDienstag am 13.08.2013

Das letzte Kleid für diesen Sommer ist in der Mache.

Das hier soll rauskommen, wenn´s fertig ist.

Der Ausschnitt ist nicht so ganz sauber und akkurat, wie ich es mir vorgestellt habe. Hier hätte sich woh ein etwas dünnerer Stoff besser verarbeiten lassen - immerhin treffen an der Spitze einige Stofflagen aufeinander...


Jetzt kommt noch der Rock mit den aufgesetzten Paspel-Taschen (man darf gespannt sein!), und der Reißverschluss muss natürlich auch noch reingenäht werden.


Danach ist aber Schluss mit Sommerklamotten.

Ob andere schon die ersten Herbstkleider oder -deko produzieren, seht Ihr hier - beim Creadienstag.

Kommentare

  1. Hey Sandra! Einen schönen Stoff hast du ausgewählt! Und was gibt es an dem Ausschnitt auszusetzen? Ich sehe nix! Viel Spaß beim weiternähen und einen schönen Dienstag! Ich habe heute frei und habe etwas Zeit, mich kreative zu entfalten, yippi ;-). Deine Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Du bist ´ne Liebe...;-)
    Viel Spaß beim Entfalten - ich freue mich auf Ergebnisse!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht auch auf meiner Liste aber das wird wohl diesen Sommer nichts mehr.
    Ich bin auf das Ergebnis gespannt.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das sieht doch gut aus!
    Ja, ich weiß auf Bildern meißt besser als das was man vor sich hat- aber es wird auf jedenfall tragbar sein!
    :)
    Der Stoff sieht cool aus!

    VG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schon vielversprechend aus! Hier findest du meine Variante ;D
    http://zauberpalme.blogspot.ch/2013/06/rums-no-25.html oder hier...
    http://zauberpalme.blogspot.ch/2013/06/me-made-mittwoch_19.html
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist wirklich ein toller Schnitt. Dein Stoff ist ja der Knaller. Was ist das? Und vor allem, woher ist der?
    Vg Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Das ist Pikee von Alfatex. Sollte eigentlich ein Rock werden, aber manchmal kommt es halt anders, als man denkt....

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kleider sind superschön geworden! Ich muss mich jetzt echt ranhalten.

    AntwortenLöschen
  9. Danke!
    Ja, tragbar wird es auf alle Fälle. Es hat mir ja keiner so nah am Ausschnitt zu kleben ;-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. […] sollen es hier im Pott 28 Grad werden. Das bedeutet: Ich kann mein gelbes Kleid anziehen! Hier und hier habe ich es schonmal gezeigt und von unseren Problemzonen berichtet. Inzwischen kommen wir beide […]

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber!