Frühlingskleid(ung) Sew Along #6

Endspurt beim FKSA! 


Ich liege in den letzten Zügen - immer noch. Es gibt nichts neues zu berichten. Die Hose habe ich gesäumt, aber durch meine Art und Weise, den Schnitt abzuändern, ist sie mir fast zu kurz. Sehe ich allerdings nicht als Problem an - ich schlage den Saum einfach ein paar mal um, und diese Länge finde ich dann durchaus tragbar. Tragefotos gibt es am Finaltag :-)

Das Kleid setzt inzwischen auch schon Staub an. Der Saum wartet auf _richtig_ gute Laune meinerseits. Vielleicht klappt es heute.

Wie bereits die vergangenen Wochen, wird auch die Karwoche nochmal ziemlich stressig, aber danach ist Entspannung in Sicht. Manchmal ist halt der Wurm drin. Was dazu führt, dass die geplante Bluse immer noch nur als Folienschnitt existiert. Da der Stoff allerdings schon gewaschen und gebügelt seinem Einsatz entgegenfiebert, bin ich recht zuversichtlich, noch vor den ersten Herbststürmen mit der Bluse fertig zu sein.

Wie weit die anderen Damen mit ihren schönen Kleidern sind, sammelt heute wieder Dana von cutiecakeswelt.

Kommentare