Ein Podcast.... mit mir!

Ihr kennt sicher schon die Podcast-Reihe von Muriel Nahtzugabe5cm. Eine sehr spannende Sache, wie ich finde, wenn man zu den Gesichtern auch mal die Stimme hört! Und nicht nur die Stimme ist interessant, sondern auch das Gespräch zwischen Muriel und ihrem Gast. Ich habe alle fünf Episoden angehört und fand alle auf ihre Art und Weise toll.

Eines Freitags Morgens - ich wollte gerade mit dem Hund raus - bimmelte es in meinem Email-Postfach: "Hallo Sandra, hast Du Lust, Gast bei meinem nächsten Podcast zu sein? Liebe Grüße, Muriel"

Da war ich erstmal baff. ICH? Ein Podcast?
Völlig überrascht habe ich den Hund angeleint, und bin mit ihm erstmal an die frische Luft.
Meine Gedanken überschlugen sich. Auf der einen Seite war ich schon ein bisschen stolz, dass Muriel ein Podcast mit mir machen wollte. Auf der anderen Seite fragte ich mich immer wieder: Was habe ich schon groß zu erzählen? Mein Blog ist noch nicht so alt, und - sind wir mal ehrlich - so viel besonderes habe ich auch nicht genäht. Einiges davon ist so schrecklich, dass es den Schrank nie mehr verlassen hat.

Trotzdem wollte ich mich auf das Abenteuer Podcast einlassen, und habe Muriel zugesagt. Natürlich! So eine tolle Sache lehnt man doch nicht ab!

Und eine Woche später ging es dann auch los.
Vor dem Telefonat war ich ziemlich nervös, auch währenddessen immer wieder mal, aber als Muriel die letzte Frage stellte, war ich überrascht: Habe ich es tatsächlich geschafft? Haben wir wirklich so lange gequatscht? Und wie oft habe ich mir während des Erzählens eigentlich auf den Oberschenkel geschlagen? Egal.

Jetzt ist der Podcast fertig und ich wünsche Euch hier viel Spaß beim Anhören!

Kommentare

  1. Ich bin schon ganz gespannt, morgen Abend nehme ich mir mal die Zeit und höre mir den Podcast in Ruhe beim nähen an ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf, dich und Muriel zu hören.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch sehr darauf, euer Gespräch morgen Nachmittag zu hören und bin auf deine Stimme gespannt!
    Bis morgen dann, liebe Grüsse, Ly.

    AntwortenLöschen
  4. wie schön, ich bin sehr gespannt auf das Interview und hoffe, dass ich es in dieser Woche schaffe, es anzuhören. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist ja toll! Ich mag die Podcast-Reihe so gerne, die Zeit verfliegt immer wie im Flug. Ich freu mich schon drauf, da ist ein Nachmittag am Wochenende schon verplant. Nähmaschine an und nebenbei Podcast hören :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Ich muss mir das unbedingt morgen mal anhören!

    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sandra, gestern abend habe ich mir den Podcast mit Dir und Muriel angehört. So schön! Und unterhaltsam und interessant! Du hast eine sehr angenehme Stimme und durch Deine lebahfte Art konnte ich vor meinem geistigen Auge richtig sehen, wie Du mit Schnittmuster, Anleitung und Stoff kämpfst! Toll, dass Ihr den Podcast gemacht habt! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber!