Zeitschriften Sew Along - Finale

Heute findet bei Jenny das Finale des Zeitschriften Sew Alongs statt. Mein Rock - die Nummer 6 aus der Fashion Style 09/20015 - war sehr schnell genäht.



Ein einfacher, aber wirkungsvoller Schnitt, wie ich finde. Ich habe den Rock in Größe 36/38 genäht. Meine Bedenken, dass der Bund evtl. abstehen wird, haben sich nicht bewahrheitet.



Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ein Bahnenrock stand eh schon lange auf meiner Wunschliste und dank des Zeitschriften Sew Alongs habe ich es nun auch endlich mal umgesetzt.
Dieser Rock wird mit Sicherheit oft getragen!

Mehr Modelle aus der Zeitschrift Fashion Style 09/2015 gibt es bei Jenny von Buxsen zu sehen, die diesen tollen Sew Along organisert hat. Vielen Dank dafür! Ob es wohl bald schon einen weiteren Zeitschriften Sew Along geben wird?

Kommentare:

  1. Wow der Rock sieht toll aus!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist er! Schön, dass du dabei warst. Mit dem Link Tool muss ich gleich nochmal kämpfen. Bei mir hat es heute morgen geklappt. Verstehe ich nicht...
    Ich hoffe, du bist beim nächsten Mal wieder dabei!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Beitrag ist jetzt verlinkt- ich musste ihn erst moderieren (wo ich DAS eingestellt habe weiß ich allerdings nicht so recht!)

      Löschen
  3. Ach, ist der Rock toll geworden. Gefällt mir sogar noch besser als in der Zeitschrift.
    Steht Dir sehr gut.
    Lieber Gruß,
    Muriel

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr chic! Das helle grau zusammen mit der weißen Bluse - schaut richtig edel aus. Der Schnitt ist wirklich klasse und mit den geschwungenen Bahnen etwas ganz Besonderes. Sieht toll an Dir aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Toller Rock! Irgendwo muss doch der Nahtreißverschluss sein, den Du schlauerweise zwischen die Bahnen genäht hast (hast Du doch, oder?) Macht Lust, das Modell auch mal zu nähen. Liebe Grüße - Mrs Go

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Reißverschluss sitzt zwischen zwei Nähten. Ging sehr gut, kann ich nur empfehlen.

      Löschen
  6. Sieht wirklich klasse aus! Und macht ´ne tolle Figur!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Boah. Hätte ich von dem Schnitt jetzt nicht erwartet. Sieht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  8. Kann mich nur anschließen. Ein wirklich toller Rock!

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich eigentlich mur wiederholen: Ein ganz toller Rock, der dir wunderbar steht. LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. WOW sieht super aus!
    Ich mag ja Röcke die in der Taille beginnen sehr.
    Tolle Kombi mit der Bluse.
    Liebste Grüße
    Jacki

    AntwortenLöschen
  11. dein Rock ist total schön geworden! auch in der Kombination mit der bluse gefällt er mir super gut!
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Whooow. Toll!!! Hab' mir die Zeitschrift auch geholt, aber es nicht mehr zum sewalong geschafft. DEN Rock werde ich auf jeden Fall jetzt auch mal nähen, vorher war das gar nicht so meins. Danke! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich mag deinen Rock sehr. Er steht dir ganz wunderbar. Nur ist der Hundetauglich *schmunzel* Habe neulich deinen Podcast gehört und musste bei den Hunde-taugliche-Outfits doch sehr schmunzeln. Geht mir genau so. Sonnige Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar dein Rock! So einen brauche ich auch noch! Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. wau, echt super. und sehr raffiniert schaut er aus! das ist ein toller schnitt.
    lg
    lucy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber!