Direkt zum Hauptbereich

LeseStoff

 Wenn ich keinen Stoff suche, dann suche ich nach Büchern. Davon kann man auch nie genug haben ;-)

Im Laufe der Zeit haben sich tatsächlich ein paar hilfreiche Exemplare bei mir angesammelt. Praktisch direkt nach dem Kauf meiner ersten Burda habe ich mir das erste Fachbuch gegönnt.

Tatsächlich habe ich mir anhand dieses Buches einen Rock genäht. Bei der Jacke gab ich dann allerdings auf....


Danach gings munter weiter. Hier der Klassiker von Burda - gab es als Abo-Prämie
 
 
Anschließend folgte dieser dicke Wälzer, in dem viele, viele Arbeitsschritte wirklich gut bebildert sind:


Mit dem Einzug der Ovi kamen auch zeitgleich diese Ratgeber:

 


Diese hier sind auch sehr interessant:




Dieses Buch hat sich schon als große Hilfe erwiesen:

Und das hier, das werde ich demnächst mal testen. Ob ich es schaffe, mir eine wirklich gut sitzende Hose zu nähen?